[V] Schwalbe von 64 und KR 50

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Zottel

[V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Zottel »

sind immer noch da... macht mir mal Angebote :-kr

weiter durchklicken...

Schwalbe

https://picasaweb.google.com/koenich.zo ... 1155099122

Krach 50

https://picasaweb.google.com/koenich.zo ... 5083281874
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Schollega »

Nenn Preise oder stell die Dinger in die Bucht!
Wenn Du etwas verkaufen möchtest, musst Du einen Preis nennen. Spekulationen (nach dem Motto mal sehen wer am meisten gibt) wird es hier nicht geben. Deine Informationen zu Deinen Fahrzeugen sind auch äußerst dünn.
Grüße.
Zottel

Re: Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Zottel »

Wer wirklich Interesse hat fragt ! außerdem hatte ich die schon mal eingestellt !

Preise? von mir aus: 500 die Schwalbe ... 300 die KR50
oder ein vernünftiges Angebot mit Tauschteilen !

Leider sind die Preise hier im Westen andere und ich hatte entsprechend viel bezahlt..leider zu viel, wie immer mehr feststelle :x
Zottel

Re: [V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Zottel »

Tausche auch gegen Ochsenaugen brauche 5 Stück !
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: [V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von fruity »

Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber ich halte deine Preisvorstellungen für deutlich überzogen.
Mag zwar sein das du mehr bezahlt hast, aber man bekommt für das Geld Fahrzeuge im O_Lack die komplett
sind und mitunter sogar laufen.
Mein Tipp> schlachten und die Teile einzeln vertickern.
Man bekommt für komplette Fahrzeuge nun mal nicht das raus was man für einzelne Teile letztendlich bekommt.
Warum sollte sich jemand für 500 ne grottige 64er eintreten wenn er nur den Nabendeckel braucht, aber durchaus bereit ist 40 Ocken dafür zu löhnen.
Der Kr50 ist eigendlich nur als besseres Fragment zu bezeichnen.
Zudem sind deine Aussagen zu den Karren auch etwas dürftig. Was ist mit den ganzen Goldstaubteilen?
Der Zustand auf den Bildern ist bei beiden Fahrzeugen eher sehr schlecht.
Ich denke die wirst du hier nicht los. Zumindest nicht zu deinen Vorstellungen.

Gruß
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Zottel

Re: [V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Zottel »

das weiß ich aber ich sollte ja einen Preis nennen...geschlachtet werden sie definitiv nicht !

wie interesse hat fragt... prinzipiell sind die komplett, je nachdem wie viel bezahlt wird sind Goldstaubteile dabei...

aber wie gesagt, ich würde gegen Blinker tauschen !

Wo ich dir recht gebe: es gibt vile bessere 64er aber nur wenige mit so niedriger Nummer ;)

PS: wer es wissen will die KR50 hat mich 250 Euro plus Abholung gekostet, die Schwalbe 300...aber ich hatte schon Fehlteile begonnen anzusammeln die dann bei 500 mit dabei sind !
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: [V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von fruity »

Welche Nummer hat sie denn?

Warum suchst du Ochsenaugen? Für komplett müssten die doch bei der Schwalbe mit dabei sein ;)
Zuletzt geändert von fruity am Do 17. Feb 2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Zottel

Re: [V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Zottel »

Ich weiß es jetz nich genau aus dem Kopf, aber es ist Nummer 2004XXX

Die sind nicht mit dabei, ich suche welche wegen meinen beiden anderen 64ern :!:
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: [V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Doc Holliday »

also ein Ochsenauge habsch noch ... dit kannste haben..... dhs2
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Zottel

Re: [V] Schwalbe von 64 und KR 50

Beitrag von Zottel »

noch mal nachgeschaut 36XX
Antworten