Biete diverse Vergaser

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Biete diverse Vergaser

Beitrag von M53 »

Hallo,

Ich habe heute in der Bucht diesen Konvolut an Vergasern erstanden. Ich selber habe nur Interesse an einem, da ich meine 66er (zugelassen am 20.Jan 66) wieder in den Gang bringen will und schon dabei bin einen M53 mit 3-Ecksflansch aufzubauen könnt ihr Euch denken welchen Vergaser ich schon länger suchte.

Ich denke das Entsprechende Exemplar sollte dabei sein. (Hoff ich jedenfalls..)

Den Rest biete ich Euch an. Ein Vermögen möchte ich dafür nicht. Wenn ich die Ware habe folgt eine Liste der Typen.

Wer ist auch der Meinung das ein 16 NK dabei ist???

Martin
Dateianhänge
$_57.JPG
$_57.JPG (450.17 KiB) 2218 mal betrachtet
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Biete diverse Vergaser

Beitrag von Schollega »

Ich kann keinen mit Sicherheit als NK identifizieren. Welchen meinst Du denn?
Wenn ein 16N3-2 dabei ist, würde ich ihn gern übernehmen. ;)
Grüße!
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Biete diverse Vergaser

Beitrag von M53 »

Das Vergaserchen vorne Links könnte einer sein...

Überlaufbohrung nach vorne, Schwimmerkammer schön rundlich mit Ablassschraube, die Seite sieht auch aus, Beispielsexemplare aus dem Netz ... mal sehen. Ich lasse mich überraschen. :-D

Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Antworten