Mal etwas Modernes..eine Yamaha

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Mal etwas Modernes..eine Yamaha

Beitrag von M53 »

Und zwar:

Meine Mutter entschloss sich vor ein paar Jahren für den Motorradführerschein. Dazu gab es die Maschine im Link. Da sie aber nur sehr wenig gefahren ist und sich bei den wenigen Kilometern nicht mehr sicher fühlte, hat sie sich nun zum Verkauf entschlossen.

Für dieses Krad lege ich meine Hand ins Feuer! Es ist alles genauso wie in der Beschreibung!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Vielleicht hat jemand Verwendung dafür, oder kennt jemand der jemand kennt.

Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Mal etwas Modernes..eine Yamaha

Beitrag von Jauernig »

Hey,
sehr gutes Motorrad! Auch wenn es schmerzen mag, selbst bei der km Leistung ist der Preis viel zu hoch. Vierzylinder dieser Kategorie werden wohl nie eine Sammelkategorie werden, schade eigentlich.
Viel Erfolg!
Fidel
Antworten