KR51/2 N Exportmodell Ungarn

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

KR51/2 N Exportmodell Ungarn

Beitrag von XL4723 »

Die ungarische Schwalbe, die ich letztes Jahr mal HIER vorgestellt habe, ist zur Zeit aus platztechnischen Gründen zu verkaufen. Sie ist in einem sehr guten originalen Zustand, läuft verdammt gut und sie hat original nur 2341km runter. Besonders der Motor zieht richtig gut an.

Falls jemand Interesse hat, ich kann einen Kontakt zum Verkäufer herstellen. Er stellt sich VHB 1500,00 Euro vor, inkl. neuer Papiere. Ich weiss, ist ein stolzer Preis.....aber evtl. durch den tollen Originalzustand und die seltene Exportversion gerechtfertigt. Noch dazu steht die Gute in Bayern (genauer in Ingolstadt), wo die Preise für Simsons sowieso etwas höher als hier im Osten liegen. Es kann ein Versand per Spedition organisiert werden, eine Selbstabholung ist aber auch möglich. Auch ließe sich der KR ein Stück der Strecke entgegenbringen. Endpreis ist wie gesagt Verhandlungssache.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten