Biete F9 Cabrio

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Zottel

Biete F9 Cabrio

Beitrag von Zottel »

Biete euch ein F9 cabrio, Rohkarosse durchgeschweißt überholter Motor, angeblich "komplett "

ich denke einige Kleinteile werden fehlen, ganz genau weiß ich es noch nicht, da unsere Halle geräumt werden muss und außenplatz wird wohl vieles für kleines geld wegkommen !

VB Forumspreis sind 1500 Euro für den F9 !

Es sind auch noch ca. 10 311er abzugeben... alles eher schlachtobjekte bis zur wende gefahren...
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Raphael »

Was interessantes für mich an Zubehör dabei ?

Sind das die Wagen , wo du schonmal Bilder von gepostet hast ?

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Zottel »

raffi in der ganzen sammlung schlummert noch so einiges, da die teile alle in verschiedenen teilen der halle und überseecontainern verstreut sind weiß ich nichts genaues, falls mir etwas schönes in die hände fällt werde ich an dich denken... ich habe mittlerweile zu jedem ifa fahrzeug ein warndreieck, es sind immer mal wieder welche aufgetaucht...

ich denke da kommt noch einiges zum vorschein !

es sind die bilder die mal im HK zu sehen waren... ich bin immer noch auf den export 311 scharf mal sehen...
Zottel

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Zottel »

draußen stehen noch ein 56er und ein 65er auf den beiden Containern :shock:-

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Raphael »

Ich glaub ich muss dich mal besuchen ...
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Zottel »

das wäre schön !

ein bett im beheizten gästezimmer ist bei ir im haus immer da !
Zottel

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Zottel »

Raffi was hälst du davon wen ich dir den 353er tourist als dauerleihgabe gebe er wird im februar 30 jahre somit könnte er auf 07er nummer angemeldet werden... mir wird das alle zu viel, wenn dieser platz jetzt geräumt wird muss letztlich einiges weg !
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Raphael »

Tut mir leid , Zottel --- aber da muss ich passen . Ich habe hier keine Kapazitäten frei . :cry:
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Biete F9 Cabrio

Beitrag von Zottel »

dann bleibt wirklich nur einwachsen lassen, bis ich zeit habe.... die ganzen spinner die alles geschenkt haben wollen hätten den für 500 genommen, aber an leute die ich nicht kenne oder nicht leiden kann verschenke ich nichts (mehr)...
Antworten