4 Stühle, vermutlich 30er Jahre

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

4 Stühle, vermutlich 30er Jahre

Beitrag von Siebenson »

Hallo Leute,

ich habe hier 4 Stühle aus meinem Keller. Die haben jetzt 2 Jahre herum gestanden und es findet sich keine Verwendung. Die Stühle sind im Originalzustand. Bei einem von ihnen hat sich die Verleimung gelöst. Falls Interesse besteht kann ich das noch leimen. 3 Stühle haben ein schwarzes Polster, einer ein Rotes. Auf ihm könnte dann der Platzhirsch sitzen. Ich fände, sie wären für die Entsorgung deutlichst zu schade!
Gruß

S-U
Dateianhänge
IMAG7275.jpg
IMAG7275.jpg (1.29 MiB) 2966 mal betrachtet
IMAG7276.jpg
IMAG7276.jpg (520.79 KiB) 2966 mal betrachtet
Zottel

Re: 4 Stühle, vermutlich 30er Jahre

Beitrag von Zottel »

im November fahre ich nach Neuruppin und nach Berlin, wenn sie dann noch keiner abgeholt nehme ich sie, wenn sie noch stehen bleiben können bis dahin ??

von der zeit her können die sogar noch was älter sein !
Zottel

Re: 4 Stühle, vermutlich 30er Jahre

Beitrag von Zottel »

ich bin nicht nach neuruppin gekommen, weil kein geld und keine zeit !

schmeiß die stü+hle bitte nicht weg, gebe sie entweder jemandem der sie brauchen kann, oder ich würde falls du den platz brauchts etwas organisieren das sie zeitig wegkommen !
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: 4 Stühle, vermutlich 30er Jahre

Beitrag von Siebenson »

Sie sind eingelagert.
Zottel

Re: 4 Stühle, vermutlich 30er Jahre

Beitrag von Zottel »

perfekt !
Antworten