Biete diverses, Teile

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Zottel

Biete diverses, Teile

Beitrag von Zottel »

Habe hier noch Sachen abzugeben :

DDR Radkappen

Bild

DDR Spiegel für die /2 Schwalbe:

Bild

DDR neu :

Bild

Slusia spiegel, ich denke Mofa ?

Bild
Bild

Schön patinierter Aluseitendeckel für Sperber in Originallack:

Bild

Sitz für ES, könnte neu DDR sein, bin ich mir aber nicht sicher ( das gummi richt nicht nach chinagummi !)

Bild

Vee Rubber mit Schlauch neu für SR2

Bild
Bild

neue Gummis für KR50, könnte DDR sein, da schon über zehn jahre in einem Keller gelgen,zusammen mit einem neuen 64er Lampenring und neuen Gummis für den Baldaufrückstrahler... wenn es vor 10 Jahren die dinger noch nicht als nachfertigung gab ?? könnten es originale sein..

Bild

Nachbau neu für NKJ

Bild

Originallack kasten für /2, mit original schrauben und Blech !

Bild
Bild

Alle Preise sind VB und entscheiden sich danach ob Bedarfsdeckung oder Lagerauffüllung !
Zottel

Re: Biete diverses, Teile

Beitrag von Zottel »

weiter...

Originaler Neuer DDR Spiegel 16:9

Bild
Bild

leider ohne passende decke..

Bild

vermutlich Ural, Glas ist cccp

Bild
Bild
MeisterO
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:46

Re: Biete diverses, Teile

Beitrag von MeisterO »

Die Trittbtrettgummis sind definitiv nicht original! Der KR50 hatte immer welche mit einem Rautenmuster drauf!
Gruß Frank
Zottel

Re: Biete diverses, Teile

Beitrag von Zottel »

ok endlich ist das rätsel geklärt, danke !
MeisterO
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:46

Re: Biete diverses, Teile

Beitrag von MeisterO »

Sollte keine Kritik sein! :-h
Die mit dem Rautenmuster suche ich auch noch! ;)
Gruß Frank
Zottel

Re: Biete diverses, Teile

Beitrag von Zottel »

hab ich auch nicht als kritik verstanden :-t

ich bin ja selber total blöd....mal so ganz einfach nachgedacht wenn ich so meine 64er schwalben angucke hätte ich Leuchte ja auch selbst drauf kommen können :lol:
Antworten