muss nun auch weg Wartburg 311 Bj65

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Zottel

muss nun auch weg Wartburg 311 Bj65

Beitrag von Zottel »

er kommt nun definitiv weg !

Bilder gibt es hier für die die ihn nicht in natura gesehen haben !

https://picasaweb.google.com/koenich.zo ... chNeukolln

https://picasaweb.google.com/koenich.zo ... otortausch

Also Kupplung, ausrücklager und Automat sind werksneue DDR teile die nun etwa 3000 Km gelaufen sind.... der motor ist ein Guter gebrauchter der noch länger halten wird da er noch keine Geräusche macht, aber die Wasserpumpenwelle muss neu gelagert/abgedichtet werden !

es ist ein 50 ps motor von 1985

das getriebe ist defekt, ein gebrauchtes kann ich eventuell auftreiben

Er hat keinen rost( es muss nichts geschweißt werden), mann sollte aber an einigen stellen konservierungsmaßnahmen ergreifen damit das auch so bleibt...

Achsschenkel vorne sind ausgeschlagen, spurstangenköpfe auch, Lenkgetriebe sollte man auch machen, ist aber noch vetretbar damit zu fahren !

Alle 5 Felgen sind noch die originalen von 65


VB 2500 Euro das ist der Preis der damals dafür bezahlt wurde !

Tüv noch bis 11.2013

Elektrik funktioniert eigentlich alles soweit !

Es springt an fährt und bremst, aber der 1. Gang ist dauerhaft eingelegt :roll:
Antworten