Kinderfahräder Blitz (12) und Velamos (24)

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Kinderfahräder Blitz (12) und Velamos (24)

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
habe einen tschechoslowakischen Kinderffahrrad (24") Rahmen im US Cruiser Stil (Firma Velamos). Der müsste Baujahr 1987 sein. Originallack (grün metallic) und mit zwei Felgen, die Achsen sind aber hin, ich kann für hinten noch eine Velamos Nabe in "fest neu" mit dazu geben. Preis plus Versand (müsste ich schauen wieviel das kostet) 15 Euro
Desweiteren gibts noch ein rot übergepinseltes Blitz Kinderfahrad (12"), Gabel ein wenig verbogen, inkl. Rädersatz mit DDR Bereifung, DDR Kinderpedalen mit Glasreflektoren und Kindergriffen mit Kinderklingel und Kinderledersattel. Glockentretlager intakt aber ohne die begehrten Muttern (hält trotzdem)- Bilder kann ich noch machen. Preis plus Porto (muss ich ebenfalls schauen) 15 Euro

Ich kann die Räder/Rahmen gerne mal nach Dresden, Chemnitz oder Leipzig/Halle mitnehmen- da findet sich schon ein Lösung. Wäre schön wenn sie in ehrenwürdige Hände kommen würden.

MfG
F.
Antworten