Biete diverses, Fahrzeuge

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Zottel

Biete diverses, Fahrzeuge

Beitrag von Zottel »

mir wird das alles zu viel....
abzugeben wären:
Moskwitsch 407
Trabant 601 Universal von 79 WEG
Tatra 603
wartburg 311
ein paar schlachttrabis und teile
Opel blitz von 67
Bmw 1600-2
MZ Ts150 WEG
..und noch die ein oder andere Simson

...da meiste steht doch nur rum und vergammelt und zeit habe ich zwar genug aber geld fehlt oder ebend umgekehrt...

letzlich möchte ich mich auf das zurückbesinnen was ich eigentlich gerne mache...unterwegs sein auf zwei rädern...am besten wäre ich bekäme so viel geld zusammen, das ein alltagstaugliches altes ! Motorrad dabei herum kommt...
Zuletzt geändert von Zottel am Do 16. Mai 2013, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Biete diverses

Beitrag von Raphael »

Es wäre sicher gut , wenn du ein paar Bilder mit Preisvorstellung hier reinsetzt .

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Biete diverses

Beitrag von Siebenson »

wie ist denn der 79er Trabbi so drauf?
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

DDR Papiere und schlüssel, zwei kleine Rostellen ( hintere Radläufe) bis 95 gelaufen, danach trocken gestanden, die letzten 1,5 Jahre draußen !

Der Motor ist gut, ich habe ihn auf achse geholt, nur einen sauberen Tank eingebaut und losgefahren, bremse geht bis auf vorne links...die hängt etwas..

lack ist übergespritzt, wermutlich nach der wende, ist was zu machen aber er ist zu 99 % baujahrsoriginal ! die 4 felgen stimmen mit monat und jahr zum auto !

original 6 volt, aber die beiden batteriealukabel taugen nichts mehr, ich hatte bei der abholung kupferkabel aus einem älteren eingebaut !

er lief nur mit leicht gezogenem choke da ich am vergaser nicht dran war...( sparvergaser)

handbuch mit passendem datum ist auch noch dabei !
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Biete diverses

Beitrag von Schollega »

Was bedeutet denn "die ein oder andere Simson"? Nenn doch mal Preise und zeig bei Gelegenheit auch gerne mal Bilder. ;)
Grüße!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Biete diverses

Beitrag von Raphael »

Warum machst du dir den Trabant denn nicht selber für dich fertig ?

Wenn der nächste Winter kommt , wäre ein Auto sicher besser als ein Zweirad ...
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

Ich habe keine Lust meh immer was fertig zu machen, ich brauche mal wieder was was einfach fährt, vor allem wäre der als wintertrabi eigentlich zu schade...

vor allem aber habe ich mit 6 volt abgeschlossen, da macht beim trabi nur theater, die springen dann war einfach manchmal nicht an... für den alltag möchte ich nichts mit 6 volt...

https://picasaweb.google.com/koenich.zottel/Diverses02
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

also der 83er trabi ist weg, leider war es schon dunkel als wir am platz fertig waren, daher habe ich für den swen leider noch keine Bilder, ich werde aber die tage welche machen falls du wirklich interesse hast !
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

Heute im sonderangebot:

67er Star 650 Euro !

https://picasaweb.google.com/koenich.zottel/Diverses02
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

zerlegte 64er blau relativ alle großteile ( Rahmen bleche lenker bremshebl usw...), leider kein originallack mehr, bzw angeschliffen...

nummer irgendwas mit 3xxx

200 Euro
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

hier schon mal bilder für Swen, hatte leider den schlüssel nicht mit, wenn du Fotos von innen haben möchtest kann ich noch welche machen...

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Biete diverses

Beitrag von Siebenson »

Für mich?! :?
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

bis auf den lack ist alles original und rost hat er auch nicht viel, radläufe hinten rechts links und vorne den stoßstangenhalter !

er ist billig aber man muss ebend noch arbeit reinstecken !, der motor ichj bin damit 100 km nach hause gefahren, motor und getriebe sind gut, bremse muss man machen, innen ist alles noch original...wenn man ihnschön haben will muss er von außen neu lackiert werden !
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Biete diverses

Beitrag von Schollega »

Siebenson hat geschrieben:wie ist denn der 79er Trabbi so drauf?
Du hast doch oben selber nach dem zwickauer Wagen gefragt.
Grüße!
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

Zottel hat geschrieben:Heute im sonderangebot:

67er Star 650 Euro !

https://picasaweb.google.com/koenich.zottel/Diverses02

macht mir ein Angebot, ich benötige Geld, und werde diesen Star auch eigentlich nicht in absehbahrer Zeit fertig machen

Er hat noch die DDR Betriebserlaubnis er stammt aus erster Hand !

Seitendeckel ,Muttern ,Auspuff ist natürlich auch alles mit dabei ! er wurde in einem Polo 86c transportiert daher war er teilweise zerlegt !



Der Trabant kann für 350 Euro weg !

Lieferung ist möglich gegen Spritgeld !



Der Tatra kann zum schnapppreis von 3000 Euro weg !
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

Die MZ ist weg !
Zottel

Re: Biete diverses

Beitrag von Zottel »

der Kombi ist weg...da der Jens (Raffi kennt ihn) sich mit seiner 65er Limo überschlagen hat, hat er nun den Kombi bekommen, er wird ihn mit 12volt im alltag fahren !
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Biete diverses, Fahrzeuge

Beitrag von Raphael »

Überschlagen ? Ach du Kacke ! Wie hat ers überstanden ??? :o
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Biete diverses, Fahrzeuge

Beitrag von Zottel »

ihm fehlt nichts, nur seine freundin liegt im krankenhaus, aber auch nichts schlimmes !
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Biete diverses, Fahrzeuge

Beitrag von Raphael »

Na heissa ... :(
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten