Biete Lilienklingel

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Biete Lilienklingel

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
biete hiermit drei Lilienklingeln an.
Auf dem Bild die ganz LINKS ist schon weg, das war Güteklasse "S", die zweite von links ist "1", die mit dem blauen Unterteil ist "2". Bei der Klingel ganz rechs ist nicht das M Ruhla Emblem drauf sondern dieses omninöse Fadenkreuz oder was das ist.
Schlagt mir bitte Preise vor.

MfG
F.

EDIT: Die Klingel ganz links ist schon weg, ich hatte das zunächst falsch geschrieben, bitte beachten!
Dateianhänge
Klingel 1.jpg
Klingel 1.jpg (416.9 KiB) 2575 mal betrachtet
Klingel 2.jpg
Klingel 2.jpg (393.57 KiB) 2575 mal betrachtet
Klingel 3.jpg
Klingel 3.jpg (314.18 KiB) 2575 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Jauernig am Mi 27. Feb 2013, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Biete Lilienklingel

Beitrag von Jauernig »

dit noch....
Dateianhänge
Klingel 4.jpg
Klingel 4.jpg (340.13 KiB) 2574 mal betrachtet
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Biete Lilienklingel

Beitrag von Siebenson »

40Euri würde ich dafür anbieten.

S-U
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Biete Lilienklingel

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
S-U ist von seiner Kaufabsicht zurückgetreten. Beachte, die linke Klingel ist schon weg, sorry war mein Fehler.

Grüße
F.

PS: Bei kA habe ich noch weitere Fahrradsachen, mit reichlich Bildern. Da der nächste Umzug bevor steht versuche ich mich (mal wieder) von Sachen die ich nicht brauche zu trennen. Wenn ihr irgendwas braucht, fragt ruhig, ich habe eine Menge Fahrradsachen da.
Antworten