zubehör

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

zubehör

Beitrag von fruity »

Hallo, ich biete folgendes Zubehör für die Vogelserie.
Der Schonbezug war eigentlich für meine Schwalbe gedacht, erweist sich aber als zu lang.
Auch ist der Schnitt vorne etwas eckig, ich denke dieses Teil ist für den Sperber oder die /1K.
Passt aber auch auf´s S50.
Der Bezug ist fast neuwertig...keine Flecken und Risse.
Der Gummizug ist top!
Bei der Scheibe sollte das Leder erneuert werden. Das vorhandene ist etwas rissig.
Die Befestigungsstäbe sind so gearbeitet das man dieses Windschild auch zusammen mit dem Lenkerblech verbauen kann.
Das Preßspanstück verhindert das flattern des Leders und gibt die Sicht auf den Tacho frei.
Der Vorbesitzer der Scheibe hat das in Eigenregie konstruiert...ganz sinnvoll finde ich.
Geld ist mir eigentlich nicht wichtig, ich würde lieber gegen passerendes Zubehör tauschen als da wäre:
Schonbezug für kurze Bank kr51 in okay´em Zustand
Schonbezug, Tankschutz für´n Spatz
Dateianhänge
CIMG0238.JPG
CIMG0238.JPG (143.46 KiB) 3302 mal betrachtet
CIMG0239.JPG
CIMG0239.JPG (142.43 KiB) 3302 mal betrachtet
CIMG0240.JPG
CIMG0240.JPG (136.23 KiB) 3302 mal betrachtet
CIMG0241.JPG
CIMG0241.JPG (143 KiB) 3302 mal betrachtet
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: zubehör

Beitrag von Schollega »

Steff, kann ich Dir den Sitzbezug irgendwie abluchsen? Würde mich freuen. Bööööte :-b
Grüße!
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: zubehör

Beitrag von fruity »

Dann müssen wir mal reden Gunnar...
Hab noch´n Perfekt Helm abzugeben. Ist mir leider zu klein. GR.55.
Toni könnte er passen...
Zustand ist gut. Vorne müsste man auf zwei Zentimetern die Naht nachziehen...sieht man auf dem Foto.
Innenfutter ist top.
Hätte vielleicht einfach´n anderen Helm dafür...am liebsten so´nen Pisspott in weiß.Gr.56/57
Falls kein Tauschmaterial vorhanden ist geb ich ihn auch für´n schmalen Taler weg....
Dateianhänge
CIMG0242.JPG
CIMG0242.JPG (139.08 KiB) 3281 mal betrachtet
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: zubehör

Beitrag von Schollega »

fruity hat geschrieben:Dann müssen wir mal reden Gunnar...
...
Au ja! :-D
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: zubehör

Beitrag von Weimaraner »

Paßt die Scheibe auch auf den KR50?
Die würde ich gerne haben wollen.

Grüße Andreas
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: zubehör

Beitrag von fruity »

Andreas, vermutlich passt sie sogar...aber da die Scheibe recht wuchtig ist, würde ich es lassen.
Es versaut auch eher die klassische Linie des Kr.
Die Scheibe ist zudem bereits reserviert. Vermutlich wird sie wohl demnächst an ner 70er Schwalbe in tundragrau verbaut sein...
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: zubehör

Beitrag von Cloyd »

Gr.55 ist mir leider auch zu klein.
Das wäre zu stramm.


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Antworten