Sommergewinn-Express 9.März WE-ESA

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
Spatzenmann
Beiträge: 69
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:05
Wohnort: Erfurt

Sommergewinn-Express 9.März WE-ESA

Beitrag von Spatzenmann »

Zu Weihnachten habe ich meinen Eltern Karten für den Sommergewinn-Express geschenkt. Jetzt hat es sich ergeben, dass meine Mutter zu der Zeit eine Weiterbildung hat, sodass meine Eltern die Fahrt nicht antreten können. Da man die Karten weder umtauschen, noch umbuchen kann, muss ich sie jetzt anders loswerden.

Ich biete:
Zwei Karten für den Sommergewinn-Express, von Weimar oder Erfurt nach Eisenach. Ab 9.März 2013, 10:12 in WE oder 10:35 in EF. In ESA Aufenthalt beim "Größten Frühlingsfest Deutschlands" (Man muss nicht. Die Wartburg, AWE oder die Drachenschlucht gehen auch). Und Rückfahrt von ESA nach WE. Im Ticketshop kosten die je 19,- €, einen kleinen Nachlass würde ich geben, aber ich möchte schon den Großteil wieder heraushaben.
41 1144 mit Nikolausexpress 2012
41 1144 mit Nikolausexpress 2012
DSCF4340.JPG (399.5 KiB) 1867 mal betrachtet
Sonntag fahre ich mit diesem Zug als Rodelblitz von Eisenach nach Arnstadt. Es wird nicht gerodelt, das BW und eine Fahrt mit dem Dampfzug durch den Brandleitetunnel interessiert mich mehr. Ich erzähle, wie es war.
Ein Spatz ist auch eine Eule...
Antworten