Wartburg 353 Tourist

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Zottel

Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

günstig abzugeben an Forumsmitglieder

orignallack DDR, ocker

Lenkradschaltung, Scheibenbremse vorne, Schiebedach vom werk

Motor hat ca. 20-30 TKM gelaufen

kein Rost, hat 89 noch eine neue Karosse bekommen, müssen noch einige Sachen gemacht werden (ein bisschen Elektrik, Tachowelle Mäusekino, Wassepumpenwelle muss gemacht werden, Vergaser geht nur die erste Stufe( jikov) muss also komplett gereinigt werden ! benzinpumpe ist momentan keine drin)

Bremse funktioniert einwandfrei, Lenkung hat nicht viel spiel, vorne rechts musst der Kugelkopf neu (spurstange)

Ich wollte den jetzt komplett fertig machen und dann bei mobile reinsetzen wenn jemand hier interesse haben sollte kann er vorher weg( entweder so wie er ist oder fertig gemacht, er ist momentan bedingt fahrbereit, ich bin damit 2 wochen im Alltag gefahren !

Die Reifen habe ich maschinell auf und abgezogen ,felgen gesäubert, und neu gewuchtet ! hinten zwei Winterreifen max. 3-4 Jahre alt vorne sind alte Reifen mit rausgedrehtren spikes drauf, aber die sind noch sehr gut auch im regen, wer interesse hat, bitte melden ! Preis VB je nachdem was noch gemacht wird !

Bilder gibt es die Tage !
Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

Also hier schonmal ein Bild, bis jetzt war es immer dunkel oder er war total eingeschneit wenn ich zuhause war...

Bild

Für nen Tausender kann der weg ! und ich baue noch eine Benzinpumpe zusammen !
Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

am liebsten tausch gegen Saporoshez oder Barkas

oder fahrbereiten Trabant oder Es / Gespann
Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

es gibt alle Teile mit dazu: einen Satz türen und eine einzelne 5. tür, Motorhaube, heckklappe achsen vorne / hinten, diverse stoßstangenteile usw...
Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

ab jetzt nur noch karosse und alle 353 teile !
Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

würde auch komplett tauschen, mit jemandem der mir den tatra komplett schweißt !
Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

also wird er wohl mein neuer blumenkübel...
Zottel

Re: Wartburg 353 Tourist

Beitrag von Zottel »

und so wächst er nun ein :-o
Antworten