K4 Reifen zu verschenken

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

K4 Reifen zu verschenken

Beitrag von Doc Holliday »

Ich habe hier auf meiner 67 Schwalbe 2 K4 Reifen die ich aus sicherheitsgründen nicht mehr fahren möchte.

Ein Reifen vom Profil fast runter der andere vom Profil sehr gut .... leicht porös.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: K4 Reifen zu verschenken

Beitrag von Schollega »

Ich hätte die Reifen sehr gerne - wenn noch niemand anderes Interesse angemeldet hat.
Grüße! ;)
Zottel

Re: K4 Reifen zu verschenken

Beitrag von Zottel »

ich nehme sie immer bevor sie qegkommen, aber gunnar war der erste ! was ist mit den schläuchen nimmst du die wieder oder gibst du die auch ab ?
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: K4 Reifen zu verschenken

Beitrag von Doc Holliday »

Gunnar war der 1.

Aber die Schläuche kannst Du gerne haben... das sind auch noch die ersten von 67 .... nach 3 Wochen musste ich nun schon einmal Luft nachpumpen
Dateianhänge
DSC_0925.JPG
DSC_0925.JPG (327.1 KiB) 2456 mal betrachtet
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Zottel

Re: K4 Reifen zu verschenken

Beitrag von Zottel »

egal für eine wochenendausfahrt reicht es ja, hebe sie bitte auf wenn wir uns das nächste mal sehen nehme ich sie mit !
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: K4 Reifen zu verschenken

Beitrag von Schollega »

Matze, ich würde mich freuen! :-)
Antworten