Biete Pneumant k 30

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Biete Pneumant k 30

Beitrag von fahrfisch »

Hallo Leute,
ich biete hier 2 unbenutzte (also neue, sehr gut abgehangene) Pneumant - Reifen mit dem Profil k30 an.
Die Reifen haben noch die jungfräulichen Grate auf der Lauffläche.
Allerdings sind sie zum fahren nur bedingt geeignet, also eher was für Lebensmüde oder Museumsfahrzeugbesitzer.
Preisvorstellung: ein gutes Gespräch bei lecker Bier zum UT oder was in der Art...

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Zottel

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von Zottel »

Tausche gegen eine Flasche Bochumer Bier !
mumpe

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von mumpe »

Der Tim fährt nur so etwas; er ist auch 300km mit Sr2 und Rolka an der See bei Tony´s Treffen.
Da er aber wusste, was mit dem von seinem Großvater in dessen Jugend gekauften Reifen passiert, hate Tim gleich ein halbes Reifenlager auf dem Hänger.
Ich habe auch noch nirgends gelesen, das er wieder zu Hause ist....

max
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von fahrfisch »

Was habt ihr denn so für Bier?
--------------------
Et kütt wie et kütt
Zottel

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von Zottel »

http://www.moritzfiege.de/genuss-bierku ... reibungen/

mein favorit das "gründer", ist ein Exportbier
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von Doc Holliday »

Nun auch wenn ich vielleicht hinten anstehe, ich würde eine Kiste Bier springen lassen....

oder hat jemannd noch ein paar brauchbare Reifen ?
Egal wo ich schaue überall sind keine Reifen auf Lager. Selbst Sausewind und AKF haben die Lager leer.

Wo liegt der Durchschnittspreis für einen nachgebauten K30 ?
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von Schollega »

Um die 25 Euronen wirst Du loswerden. Ich verstehe aber nicht warum Du meinst, dass die schwer zu bekommen sind. Gib mal z.B in der Bucht "Heidenau K30" ein. Da sind viele zu haben - neu.
Grüße!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von Doc Holliday »

Habe gestern 2 Reifen in der Bucht bestellt.
Ich wollte halt eine große Bestellung abschicken und nicht 10 kleine.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
MeisterO
Beiträge: 146
Registriert: Do 12. Jan 2012, 12:46

Re: Biete Pneumant k 30

Beitrag von MeisterO »

Hallo,
"reifentiefpreise" ist eine gute Anlaufstelle!
Gruß Frank
Antworten