(B) DDR Steilwandzelt abzugeben

Wenn jemand etwas abzugeben hat
MZGuzzist
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 08:04

(B) DDR Steilwandzelt abzugeben

Beitragvon MZGuzzist » Mo 12. Feb 2018, 20:05

Hallo an alle Camper, die ihren Wartburg oder Trabi gern mit originaler DDR Ausstattung beladen.
Heute sagte mir ein älteres Ehepaar, dass sie ein gut erhaltenes DDR-Steilwandzelt abgeben möchten. Das Zelt bietet 4 Personen Platz und hat zwei Schlafkammern sowie ein Sitzbereich. Damit lässt sich sicher ganz gut an die Ostsee fahren und ein Stück Ostalgie leben.
Ob und wenn ja wieviel sie dafür haben wollen, sagten sie nicht. Es klang aber so, wie wenn ihnen liebevolle Hände, die das Zelt schätzen würden, wichtiger sind, als Geld. Abzuholen wäre es in Jena.

Gern vermittele ich,
mit besten Grüßen
Matthias

Zurück zu „Ich biete...“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste