Beinschild IWL Berlin

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Beinschild IWL Berlin

Beitrag von Doc Holliday »

Hallo zusammen,

ich suche ein IWL Beinschild, bevorzugt im Original Lack hellblau. Das gesuchte Teil kann ruhig Beulen, Risse oder ähnliches aufweisen. Etwas Restlack wäre wünschenswert.

Matze

gern im Tausch gegen andere Fahrzeuge Teile oder Valuta
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Beinschild IWL Berlin

Beitrag von Schollega »

Suchst Du mit oder ohne Sicke? Sollen Schriftzug und Emblem noch auf dem Blech sein?
Grüße!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Beinschild IWL Berlin

Beitrag von Doc Holliday »

Mit oder ohne Sicke ist völlig egal... Wenn die Schriftzüge dran sind, wäre das ein Traum.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Beinschild IWL Berlin

Beitrag von Schollega »

Ok, wenn das denn vom Baujahr zusammenpasst. Wie dringend ist es denn und wie wichtig ist die Farbe? Möglicherweise ergibt sich etwas.
Grüße!
Antworten