Chromhülsen Stößdämpfer vor ES 250/1

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
MZGuzzist
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 08:04

Chromhülsen Stößdämpfer vor ES 250/1

Beitrag von MZGuzzist »

Hallo - für meine 300er ES deren Originallack erhalten bleiben soll, suche ich gut erhaltene Chromhülsen für die beiden vorderen Stoßdämpfer.
Die Dämpfer sind baugleich mit Stoßdämpfern der ES 250/ 1 oder 175/1
Ich möchte gern Nachfertigungungen vermeiden. Bei meinen Dämpfern ist der Chrom leider zu schlecht.
Ich kann auch andere MZ-Teile bieten - vorwiegend ES und RT.
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Chromhülsen Stößdämpfer vor ES 250/1

Beitrag von Doc Holliday »

Hallo Matthias,

hätte noch 2 komplette Stoßdämpfer da ... die kannst Du bekommen. Chrom ist Zustan 2- - 3 .


Die kannst Du so haben, wenn Du sie gebrauchen kannst.Ich habe keine Verwendung dafür.
viewtopic.php?f=19&t=2749
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Antworten