Seite 1 von 1

Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 08:28
von schwalbe81
Hallo zusammen,

Ich würde noch ein paar Teile für meine Schwalbe suchen.

Da wären die Schaltbowdenzüge, der vordere Bremsbowdenzug und auch der hintere, der Kupplungsbowdenzug, einen Dreieckflansch für den 16N1 Vergaser,
Ein Kabel mit dem Stecker für die Bremse hinten, einen Kabelbaum für die Zündung, wenn noch jemand so etwas hat ein Zündschloss von 65 und ein altes Luftleitblech.

Ist relativ viel, ich hoffe, das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt.

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 08:40
von schwalbe81
Ach da wäre noch der kleine Deckel für das Lüfterrad und diese Papierdichtung für drunter.

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 14:31
von andy578
DFlansch mit Dichtung hab ich da .....

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 16:32
von fruity
Deckel fürs Lüfterrad hab ich für dich. Dichtung kann man sich aus dünner Pappe selber schneiden. Flansch müsste ich nochmal nach schauen. Elektrikteile und Bowdenzüge hab Ich nicht mehr übrig.

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Mi 31. Okt 2018, 19:36
von schwalbe81
Ok, sehr schön, danke.

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 20:19
von Siebenson
Schaltbowdenzüge hätte ich. (Zonenware) Luftleitblech und Flansch habe ich auch.
S-U

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: So 4. Nov 2018, 13:28
von fruity
Such dir einen Deckel aus. Dann bräuchte ich noch deine Adresse.

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Mi 7. Nov 2018, 19:13
von Siebenson
Hier mal ein paar Teile. Schaltbowdenzüge KR51 links habe ich in Mengen und unterschiedlichen Ausführungen. Schaltung rechts leider nur in Schwarz. Blech liegt auf dem Tisch. Bittesehr!

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 07:33
von schwalbe81
OK, sehr schön.
Da würde ich einen von jedem brauchen.
Mit dem Blech, habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich würde das Seitenblech suchen, welches rechts am Motor verbaut ist.

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 23:51
von fruity
Meinst du das Gitter am Limadeckel?

Re: Teile für meine 65iger Schwalbe

Verfasst: Sa 10. Nov 2018, 19:39
von Siebenson
Das Luftleitlech habe ich in neu. Da mache ich auch mal ein Foto.