Suche S51 in rot oder grün

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Suche S51 in rot oder grün

Beitrag von schwalbe81 »

Hallo, wie oben geschrieben suche ich solch ein s51.

Es ist nicht für mich, sondern für einen Bekannten.
MfG Ronny
MZGuzzist
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 08:04

Re: Suche S51 in rot oder grün

Beitrag von MZGuzzist »

Hallo,
in der Facbookgruppe: DDR Fahrzeuge Und Teile Verkauf wurde am 28. Januar von Flo Pra in Erfurt ein S51 in rot - erste hand mit originialen 5500 km angeboten für 1500,-€
Die Anzeige steht noch drin. Normalerweise sollen sie nach Verkauf gelöscht werden.


VG
Matthias
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Suche S51 in rot oder grün

Beitrag von schwalbe81 »

Ok, danke.
MfG Ronny
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Suche S51 in rot oder grün

Beitrag von Doc Holliday »

Ich gehe davon aus, dass Ronny wieder eine Maschine für 400-500 EUR sucht... wenn möglich vor der Haustür.
Weil wenn er weiter als 50 km fahren muss, muss ihm der Verkäufer mit dem Preis entgegen kommen.

Sorry, wenn ich so direkt bin aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Suche S51 in rot oder grün

Beitrag von schwalbe81 »

Also ich hätte den schönen KR von dir sofort genommen und wäre auch zu dir gekommen, davon kannst du ausgehen.

Da ich aber niemand dazu zwingen kann deinen KR zu kaufen, denn der sollte für einen Bekannten sein, der aber nicht den Weg und das Geld auf sich nehmen wollte.
Ich habe nur versucht zu vermitteln. Dafür bin ich auch gute zwei Stunden gefahren.
MfG Ronny
Antworten