Seite 1 von 1

Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 15:25
von schwalbe81
Hier auch nochmal meine suche nach einem intakten innenleben für die sitzbank meines 66iger Stares.

Vielleicht hat ja jemand etwas .
Danke Ronny

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:49
von Siebenson
Meinst Du den Schaumkern? Ich habe ein paar Bänke da, allerdings leiden die Schaumkerne oft im Laufe der Zeit sehr.

S-U

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 19:53
von schwalbe81
Ja so ein schaumkern meine ich.
Da meiner ja auch schon gelitten hat und ich den Überzug nicht weiter strapazieren wollte, wollte ich gern ne gute gebrauchte rein bauen.

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Verfasst: So 25. Feb 2018, 22:47
von fruity
Den Kern gibt es mittlerweile wieder für die kurze Bank. Ich glaube es gibt zwei Qualitäten. Die bessere nimmt bereits die Form etwas vorweg. Die schlechte ist schnöder Matratzen Schaumstoff der noch zurecht geschnippelt werden muss, da sonst die Bank ziemlich buckelich aus sieht.