Seite 1 von 1

IWL Gehäuse

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:20
von Doc Holliday
Ich bin auf der Suche nach folgendem Teil für mein Berliner Roller.
Es ist das kleine Gehäuse wo die Kicker Vorrichtung drunter sitzt. Bei mir fehlt leider ein Stück und es lässt sich nur mit 2 Schrauben befestigen.

Re: IWL Gehäuse

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 19:03
von XL4723
Hallo Matze,

ich schau mal, ich glaube ich hab noch so ein Teil...bin allerdings erst nächstes Jahr wieder in der Garage (wie das klingt :-kr :-D )

Re: IWL Gehäuse

Verfasst: Fr 29. Dez 2017, 22:34
von Schollega
Du hast einen Berliner? Seit wann und wo kann man ihn bewundern?
Die von Dir gesuchte Glocke habe ich, glaube ich, auch noch in einer Kiste. Alllerdings bin ich mir nicht sicher, ob die nicht den gleichen Defekt wie Deine hat. Ich sehe nach! Nutzen lässt sie sich auch so - natürlich ist es dann aber eigentlich geschummelt.
Grüße!

Re: IWL Gehäuse

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 15:37
von Doc Holliday
Nun seit gefühlt 6 oder 7 Jahren .... alles fing mit ein paar Teilen die ich von Waldi bekommen haben... immer wenn der Preis gepasst hat, habe ich etwas dazu gekauft.
Ein paar Dinge fehlen immer noch... daher liegt der "BERLIN "immer noch in Kisten verteilt.

Re: IWL Gehäuse

Verfasst: So 31. Dez 2017, 00:32
von Schollega
Einige Teile habe ich inzwischen in mehrmaliger Ausführung. Wenn ich helfen kann sag bescheid. ;)
Grüße!

Re: IWL Gehäuse

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 12:45
von Doc Holliday
es hat sich etwas gefunden.... wobei ich nicht sicher bin, ob dort unten nicht auch etwas fehlt.

Re: IWL Gehäuse

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 18:20
von rollerguido
Das muss so sein mit der Glocke.

mfg
Guido