Suche IWL Felge

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Suche IWL Felge

Beitrag von Schollega »

Moin,
suche eine IWL Felge aus dem Produktionsmonat 7/64.
Wenn ein geneigter Leser derartiges hat und sich davon trennen möchte, wäre ich über eine Benachrichtigung erfreut und zu Dank verpflichtet. Bei Übereinkunft und Abschluss eines Handels werden angemessene Lösegeldsummen in harter Währung gezahlt oder durch Tauschteilen beglichen.

Grüße
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Siebenson »

Guido, Dein Einsatz ;)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Schollega »

Nee, es gibt im Forum noch etliche IWL-Fahrer mehr. Die Frage war also nicht an Guido gerichtet.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Siebenson »

Aber Guido hat die doch bestimmt. Ich stelle mir das so vor, dass es dort ein riesieges Schwerlastregal gibt in dem die Räder nach Produktionsmonat sortiert sind.
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von rollerguido »

Hallo Gunnar,

ich hab leider nur 5/64 und 10/64 in meinem Felgenlager (60-70 stück) gefunden.


mfg
Guido
"Blinker sind doof"außer am Robur
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von XL4723 »

Ich habe leider gar keine Ersatzfelgen zu meinem Berlin da, was ich vielleicht auch mal ändern sollte :-m
Daher kann ich dir leider nix passendes anbieten.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Schollega »

Danke euch! Dann werde ich mal weiter die Augen offenhalten. :-) Wenn irgendwo noch eine gefunden werden sollte ...
Grüße!
oldiekurt
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Okt 2017, 22:18

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von oldiekurt »

Ich hätte noch 2x 06/64 anzubieten. Verrate doch mal, warum es unbedingt 07/64 sein soll. Falls es um das Reserverad geht, das muß nicht unbedingt aus der gleichen Kiste wie die Rollerräder gewesen sein. Die Trolls wurden meines Wissens je nach Kundenwunsch (Reserverad oder nur Gepäckträger) erst beim IFA-Vertrieb komplettiert (anders als beim Berlin, die wurden standardmäßig ab Werk mit Reserverad ausgeliefert), so daß das Fertigungsdatum hier durchaus abweichen konnte.
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Doc Holliday »

Ich hätte folgendes anzubieten..

8/63
9/63

und 1/64 ( wobei es auch ein 7 sein kann. weiß nicht wie die 7 original aussah. Müßtte die Felge mal am Wochenende reinigen.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Schollega »

Matze, wenn es 7/64 ist wäre ich heiß drauf! :-)
Grüße
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Doc Holliday »

ich mache Sie sauber ... ist ziemlich verkeimt das Teil ....

tausche dann gegen eine Wiesel Felge :-ü
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Schollega »

Bei Wiesel muss ich passen. :oops:
oldiekurt
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Okt 2017, 22:18

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von oldiekurt »

1-64 sieht so aus:
Dateianhänge
130.jpg
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Schollega »

oldiekurt hat geschrieben:Ich hätte noch 2x 06/64 anzubieten. Verrate doch mal, warum es unbedingt 07/64 sein soll. Falls es um das Reserverad geht, das muß nicht unbedingt aus der gleichen Kiste wie die Rollerräder gewesen sein. Die Trolls wurden meines Wissens je nach Kundenwunsch (Reserverad oder nur Gepäckträger) erst beim IFA-Vertrieb komplettiert (anders als beim Berlin, die wurden standardmäßig ab Werk mit Reserverad ausgeliefert), so daß das Fertigungsdatum hier durchaus abweichen konnte.
Ui, deine Antwort ist mir total durchgerutscht.
Du hast Recht: 06/64 wäre auch eine Gute Möglichkeit. Ich hätte gerne die schönere der beiden Rundlinge, bräuchte aber vorher noch deine Lösegeldvorstellung. ;)
Grüße!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Suche IWL Felge

Beitrag von Doc Holliday »

Also ich habe geputzt ... meine ist auch eine 1/64
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Antworten