SUCHE Schwalbe 1964/65 in Orange

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
simson-moped-de
Beiträge: 65
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 15:25

SUCHE Schwalbe 1964/65 in Orange

Beitrag von simson-moped-de »

Hallo,

ich suche für meine Frau eine 1964 oder 1965er Schwalbe in Orange. Sie sollte auf jeden fall weitestgehend Original sein, Patina ist kein Problem. Es soll bei mir kein Standmodell werden! Ich selber fahre einen Star mit Kindersitz. Für unser zweites Kind benötigen wir ein Fahrzeug wo wir zusammen fahren können und die Farbe hat es meiner Frau angetan. ;)
Also wer von euch jemanden kennt, der so etwas in naher Zukunft verkauft, wäre ich euch für eine Info sehr dankbar.

Grüße

Alex
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: SUCHE Schwalbe 1964/65 in Orange

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Moin Alex,

wenn auch ne blaue im original Lack und komplett originaler Bauteile mit original Papieren gehen würde, dann wüsste ich noch wer eine verkaufen will eventuell :-m

Gruß Henning
Antworten