Seite 1 von 1

Suche für IWL Berlin

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 18:41
von Schollega
Ich suche eine Hinterradachse für den "Berlin". Würde mich freuen, wenn jemand ein solches Teil über hat und es loswerden will. Weiter bräuchte ich noch ein geschweißtes Rad (ohne Nieten) mit der Stempellung 11/60.
Angebote bitte mit (Sach)preisvorstellung. :-)

Grüße!

Re: Suche für IWL Berlin

Verfasst: So 5. Mär 2017, 16:00
von rollerguido
Ich mach das Päckchen fertig mit Achse und Felge 11/60 ich brauch nir noch die Adresse und 2x getränk ausgeben beim nächsten Treffen.

mfg
Guido

Re: Suche für IWL Berlin

Verfasst: So 5. Mär 2017, 19:13
von Siebenson
Wow :shock:

Re: Suche für IWL Berlin

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 17:58
von Schollega
Danke, Guido! dhs2 :-)
Adresse kommt als Nachricht zu Dir. Bei unserem nächsten Wiedersehen werde ich für Deine Verpflegung sorgen!
Grüße

Re: Suche für IWL Berlin

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 20:51
von XL4723
Bei IWL einfach nur den Guido fragen, da werden Sie geholfen :-D dhs2

Re: Suche für IWL Berlin

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 08:16
von Siebenson
Zack, Rad 11/60! Das ist schon bemerkenswert!

Re: Suche für IWL Berlin

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 23:17
von Schollega
So ist er, der Guido! dhs2