Suche 64er Spatz-Tacho

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Suche 64er Spatz-Tacho

Beitrag von Siebenson »

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen "restaurierten" Spatztacho gekauft. Ganz am Anfang (0km) lief die Anzeige ganz gut. Leider reicht schon feuchte Luft, um den Tacho von innen beschlagen zu lassen. Von Regen brauche ich erst gar nicht anfangen. Jetzt ist es so, dass die Nadel nur noch zuckt. Das Zählwerk läuft ordentlich. Nun hätte ich gern einen möglichst guten unberührten Tacho von 64 und würde im Gegenzug einen wirklich verdammt guten Spatz-Rauten-Tacho. Der Zähler zählt und die Nadel läuft fantastisch gedämpft! Er macht auf mich einen Neutacho-Eindruck.
Gruß
Swen-Uwe
Dateianhänge
Ja! Die Kilometer bin ich alle selbst gefahren! Ich fahre halt, da taugen Restaurationen nicht ;)
Ja! Die Kilometer bin ich alle selbst gefahren! Ich fahre halt, da taugen Restaurationen nicht ;)
IMAG2789.jpg (347.36 KiB) 2190 mal betrachtet
Spatz-Rauten-Tachometer im "Neuzustand"
Spatz-Rauten-Tachometer im "Neuzustand"
IMAG2788.jpg (298.29 KiB) 2190 mal betrachtet
Antworten