Tachoantrieb alte Ausführung oder Adapterblech?

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Tachoantrieb alte Ausführung oder Adapterblech?

Beitrag von fahrfisch »

Für mein derzeitiges Kellerkind brauche ich einen Tachoantrieb der alten Ausführung (mit dem Blechfinger) oder ein Blech, welches mal vor einiger Zeit in einer größeren Stückzahl (ich hatte letztens noch eins von Andi bekommen) im Forum erhältlich war.
Für einen guten Tachoantrieb (alte Ausf.) könnte im Austausch der neue, unbenutzte Tachoantrieb abgegeben werden (Achse 10mm). Oder eben ggfs anderes, was auch immer.
Der Schmied hatte sogar mal eine Zeichnung erstellt, aber bevor ich mit der Blechschere loslege, vielleicht hat ja jemand noch ein Blech.

Vielen Dank
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Tachoantrieb alte Ausführung oder Adapterblech?

Beitrag von Cloyd »

Hallo Hendirk,

meinst Du sowas?
Hab ich als Laserteil zum selber biegen da.


mfg Toni
Dateianhänge
IMG_20150315_120854.jpg
IMG_20150315_120854.jpg (339.27 KiB) 2366 mal betrachtet
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Tachoantrieb alte Ausführung oder Adapterblech?

Beitrag von fahrfisch »

Oh, danke, ich war aber doch schon mit der Blechschere zugange. Danke.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Antworten