Teilesuche für Orange

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Teilesuche für Orange

Beitrag von schwalbe81 »

Hallo,

ich suche Teile für meine orange.

Da wären ein Aludistanzstück Lenker rechts, Vierripper, eine vordere Schwinge in orange(zustand brauchbar und möglichst noch halbwegs orange), eventuell ein Knieblech in orange(möglichst nicht so verbeult wie meins, dazu später mehr), Griffe und ein Paar Blinker oder zwei :shock: .

Ich suche die Teile nicht so dringend, es wird auch so gehen, aber ich möchte es Trotzdem hier mal schreiben.

Der Fred "Ich suche eine Orange" kann gerne gelöscht werden und "Bilder für Fruity" auch.

Schön abeNd noch.
MfG Ronny
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Teilesuche für Orange

Beitrag von schwalbe81 »

Hallo,

Hier würde ich einen Handschaltmotor(wäre super wenn ich den nicht erst überholen müsste) mit Vergaser und Schaltbowdenzügen suchen.
Habe einen Viegangmotor zum tauschen, wenn jemand interesse hätte.
MfG Ronny
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Teilesuche für Orange

Beitrag von Siebenson »

Ich habe einen unüberholten 64er da.Er ist kein Schrott.
schwalbe81
Beiträge: 462
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Teilesuche für Orange

Beitrag von schwalbe81 »

Super, hast Nachicht erhalten.
Danke.
MfG Ronny
Antworten