Putzdienst im Teilemarkt

Wenn jemand Teile etc. sucht
Gesperrt
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Putzdienst im Teilemarkt

Beitrag von Schollega »

Bitte schreibt unter euren Fred "kann zu" oder ähnliches, wenn ihr gefunden habt was ihr sucht. Der Beitrag wird dann gelöscht. Auf diese Weise bleibt der Teilemarkt immer schön übersichtlich und man freut sich nicht über Teile, die schon lange nicht mehr angeboten werden.
Danke!
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Putzdienst im Teilemarkt

Beitrag von Schollega »

Schaut bitte mal in den Teilemarkt und überprüft was von euren Suchen und Angeboten noch aktuell ist. Die Freds, die sich erledigt haben, bitte ich höflichst mit einem kurzen Kommentar zu versehen - ich würde dann für euch den Müll runter bringen (ja so bin ich). ;)

Grüße!
Gesperrt