krümmer

Wenn jemand Teile etc. sucht
christophsschwalbe

Re: krümmer

Beitrag von christophsschwalbe »

ich weiss auch nicht was sich die vorbesitzer dabei gedacht haben sie so zu verunstalten .hättest mal die elektronik sehen sollen :-n :evil: werd sie jetzt aber pö a pö aufbauen .was meintest du mit falscher amatur ?? und könnt ihr euch vorstellen warum die hinten längere stossdämpfer vebaut haben als normal ??
fruity

Beitrag von fruity »

und könnt ihr euch vorstellen warum die hinten längere stossdämpfer vebaut haben als normal ??
Vielleicht geistige Umnachtung oder pubertäres Spackotum?! So was kann viele Ursachen haben.
Schau dir mal die hervorragende Zusammenstellung von Toni an. Da sind fast alle Sachen bezüglich der 64er Besonderheiten aufgeführt. Das dürfte viele Fragen schon beantworten.

viewtopic.php?f=10&t=341
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

christophsschwalbe hat geschrieben:... soll ich dir dann per pm meine adresse schicken ??
grüsse christoph
Das würde die Sache etwas erleichtern. Ich erwähne nur am Rande, dass es nicht ganz einfach ist, an einen solchen Krümmer zu kommen. (Wegen der Wertschätzung ;))

S-U
christophsschwalbe

was für maße haben den die originalen federbeine für hinten? habe gehört die sind schmaler als die von der kr51/1 .
Zuletzt geändert von christophsschwalbe am Do 11. Apr 2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
fruity

Beitrag von fruity »

Das stimmt. Vorallem aber sind sie kürzer, haben unten eine Aluhülse und oben helle Kappen.
Lieder sind solche nur noch gebraucht auf Teilemärkten oder bei Ebay erhältlich.
Deine vorderen Stoßdämpfer sehen genau so aus.
Lese dich am besten in die Materie ein und mach die Schwalbe komplett fertig. Mit dem Krümmer hast du bereits eines der wichtigen seltenen Teile ergattert.
Ein Anfang ist also gemacht!

Ich kann nur nochmals auf diesen Link verweisen:
http://ostdeutsche-fahrzeuge.de/viewtop ... f=10&t=341

Nimm den Vogel auseinander, mach dir ne Liste was fehlt...geh auf Teilepirsch.
Und bei Fragen: fragen! Hier wird dir geholfen. Es sind einige 64er Spezis hier aktiv die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Ner 64er ist schon was besonderes. Bei deiner lohnt sich ein Aufbau...aber so wie sie jetzt da steht ist sie ziemlich verwurschtelt und nicht besonders ansehlich (sorry, nicht persönlich gemeint).
Und wie du schriebst, zickt sie ja auch manchmal rum.
Ne gut gewartete und gepflegte Schwalbe macht absolut keine Zicken und ist voll einsetzbar, auch für lange Strecken.
Ein Leben ohne Schwalbe ist möglich, aber sinnlos.
christophsschwalbe

hat jemand vieleicht doch noch die masse des krümmers zur hand .der versprochene krümmer ist hier leider nie angekommen .

grüsse christoph
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

Er kommt ja bald. Er liegt nur leider nicht bei mir zu Hause.
christophsschwalbe

hi siebenson
er ist da

:-3 ich danke dir ganz herzlich für den krümmer damit hast du mir wirklich eine sehr grosse freude bereitet . :-3 konnte ihn leider noch nicht anbringen wegen dem schlechten wetter aber das kommt noch .

danke dir vielmals

grüsse christoph
Siebenson

Beitrag von Siebenson »

Sehr gern.

S-U
Antworten