Suche für 65er Schwalbe

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
fruity
Beiträge: 1443
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Suche für 65er Schwalbe

Beitrag von fruity »

IMG_20220505_215451.jpg
Meine Schwalbe brauchte nach etlichen Jahren wieder etwas Zuwendung. Im Zuge dessen wollte ich sie weiter originalisieren. Mir fehlen dazu noch ein paar Teile...
Ich suche daher einen Kupplungszug in grau, eine Tachowelle in grau mit Metallanschluss sowie die Kappe für die Hochspannungsdurchführung (metall).

Desweiteren benötigt die orange Schwalbe dringend Griffgummis. Es gab vor ein paar Jahren mal eine Nachfertigung dieser, die auch in diversen Shops angeboten wurde. Momentan finde ich sie nicht mehr lieferbar vorrätig....hat jemand event. eine Bezugsquelle?

Danke Euch.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Doc Holliday
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Suche für 65er Schwalbe

Beitrag von Doc Holliday »

Hallo Jonny,

eine Kappe für die Spannungsdurchführung kann ich Dir schicken, evtl. auch einen Bowdenzug ( muss mal die Maße prüfen ).

Griffe bekommst Du bei Johnson in Suhl.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5832
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche für 65er Schwalbe

Beitrag von Schollega »

Ich dachte Johnson gibt es nicht mehr!?!
Grüße
Antworten