[erledigt] Schwalbe Tank gesucht

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

[erledigt] Schwalbe Tank gesucht

Beitrag von Doc Holliday »

Suche auf diesem Weg einen gebrauchten Schwalbe Tank. Dieser soll nur für die Werkstatt sein ( Probelauf von Motoren ) , das heißt etwaige Laschen zu Befestigung können durchaus fehlen. Es sollte innen nicht allzu rostig sein.

Gern im Tausche gegen andere Teile

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Schwalbe Tank gesucht

Beitrag von Paulisch »

Ich hab eventuell was für dich.
Von der Schwalbe sind die nicht,
Glaube vom EL150
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Schwalbe Tank gesucht

Beitrag von Doc Holliday »

Die Suche kann gelöscht werden !
Dank Ronny habe ich jetzt einen 64er Tank in der Werkstatt für den Motorenprüfstand.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Schwalbe Tank gesucht

Beitrag von Weimaraner »

Einen 64er... Wer hat, der kann. :-) Das wird nur noch getoppt von Vorserien Schnittmodellen, stimmt's Hendrik. :D
Antworten