Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Wenn jemand Teile etc. sucht
schwalbe81
Beiträge: 451
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitragvon schwalbe81 » Do 22. Feb 2018, 15:25

Hier auch nochmal meine suche nach einem intakten innenleben für die sitzbank meines 66iger Stares.

Vielleicht hat ja jemand etwas .
Danke Ronny
MfG Ronny

Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 5500
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitragvon Siebenson » Do 22. Feb 2018, 21:49

Meinst Du den Schaumkern? Ich habe ein paar Bänke da, allerdings leiden die Schaumkerne oft im Laufe der Zeit sehr.

S-U

schwalbe81
Beiträge: 451
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 20:17

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitragvon schwalbe81 » Sa 24. Feb 2018, 19:53

Ja so ein schaumkern meine ich.
Da meiner ja auch schon gelitten hat und ich den Überzug nicht weiter strapazieren wollte, wollte ich gern ne gute gebrauchte rein bauen.
MfG Ronny

fruity
Beiträge: 1123
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Sitzbankinnenleben für 66iger Star

Beitragvon fruity » So 25. Feb 2018, 22:47

Den Kern gibt es mittlerweile wieder für die kurze Bank. Ich glaube es gibt zwei Qualitäten. Die bessere nimmt bereits die Form etwas vorweg. Die schlechte ist schnöder Matratzen Schaumstoff der noch zurecht geschnippelt werden muss, da sonst die Bank ziemlich buckelich aus sieht.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de


Zurück zu „Ich suche...“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast