Hallo zusammen,
für mein Projekt suche ich noch das passende Distanzstück aus Alu zw. Gasgriff und Blinker. Es sollte das mit der Sufe innen sein, wie es mal bei Mutti im 64er Restaurationsthread abgebildet war: Klick zum Bild
Wäre super, wenn jemand eines für mich hätte.
Suche Distanzstück Alu KR51 1964 am Lenker rechts
Re: Suche Distanzstück Alu KR51 1964 am Lenker rechts
Moin.
http://www.zweirad-johnson-suhl.de/Lenk ... trumente_1
Auch wenn ich den Kerl nicht besonders leiden kann, aber der hat die Dinger haufenweise. Sind zwar nachgefertigt aber sind vom Maß her genauso wie die Originale. An der 66er habe ich auch eines dran. Jedoch habe ich es vorher mit einem feinem Schleifleinen behandelt damit es nicht mehr glänzt.
Martin
http://www.zweirad-johnson-suhl.de/Lenk ... trumente_1
Auch wenn ich den Kerl nicht besonders leiden kann, aber der hat die Dinger haufenweise. Sind zwar nachgefertigt aber sind vom Maß her genauso wie die Originale. An der 66er habe ich auch eines dran. Jedoch habe ich es vorher mit einem feinem Schleifleinen behandelt damit es nicht mehr glänzt.
Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Hab ich auch schon gesehen, dass er die hat. Welches brauche ich da, 21mm oder 22mm? Ich nehme an 21mm, oder? Hat das dann auch innen diese Kante?
Meinst du mit der "Kante" den Bund ? Ich vermute der als eine Art Anschlag für der Lenker dienen soll, obwohl ich da nicht unbedingt eine Notwendigkeit sehe, da das Ding sowieso durch Gasgriff und Blinker auf Position gehalten wird.
Zum benötigten Durchmesser hilft nur messen... Der 22er passt immer. Aber wenn der Lenker einen Außerdurchmesser von knapp 21 hat würde ich lieber das 21mm Teil kaufen. Minimiert den "Rumeierfaktor" des Gasgriffes
Gruß, Martin
Zum benötigten Durchmesser hilft nur messen... Der 22er passt immer. Aber wenn der Lenker einen Außerdurchmesser von knapp 21 hat würde ich lieber das 21mm Teil kaufen. Minimiert den "Rumeierfaktor" des Gasgriffes

Gruß, Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Hallo Martin,
der "Anschlag" für den Lenker macht die Verbindung eben etwas stabiler, was ich bevorzugen würde.
Ein normales, was innen durchgängig ist und dadurch etwas mehr wackelt, habe ich noch als Originalteil da. Wenn alle Stricke reißen, verbaue ich dann halt das.
der "Anschlag" für den Lenker macht die Verbindung eben etwas stabiler, was ich bevorzugen würde.
Ein normales, was innen durchgängig ist und dadurch etwas mehr wackelt, habe ich noch als Originalteil da. Wenn alle Stricke reißen, verbaue ich dann halt das.