Autotransporter

alles was nicht der TGL & DIN entspricht ......
Antworten
SR Prinz

Autotransporter

Beitrag von SR Prinz »

Hallo Forum,
für meinen Sulky möchte ich einen geeigneten Transportanhänger bauen, Grundlage soll dieser hier werden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... r/43106693

Ich möchte ihn etwas länger machen und mit 2 Schienen versehen, damit der SULKY sicher steht.

Die Rücklichter werde ich dann natürlich auch nach hinten versetzen.

Nun meine Frage, was muss ich beachten, wenn ich das "Fahrzeug" verlängern will?

Kann ich auch nach vorn etwas verlängern, um das Gewicht so besser über der Achse zu halten?

Freu mich auf eure Ideen...

Thomas
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Autotransporter

Beitrag von Weimaraner »

Mensch in Umpferstedt. Das ist ja gleich um die Ecke.
Bau ihn so, dass Du vorne noch solche U-Hörner für den Transport von Mopeds hast. Dann kannst Du Sulky und (meine --;) ) Mopeds transportieren.

Vielleicht haben wir jemanden im Forum, der beruflich was mit technischer Abnahme und so macht. :-m Der müsste so was doch wissen.
Grüße Andreas

Edit: Ist der Ladawagen überhaupt noch angemeldet für den Transport nach Siefurt?
SR Prinz

Re: Autotransporter

Beitrag von SR Prinz »

leider abgemeldet, vielleicht finde ich da eine andere Lösung :-8

Thomas
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Autotransporter

Beitrag von Weimaraner »

Hör of zu betteln. Wenn Du willst hol ich ihn Dir ab!
SR Prinz

Re: Autotransporter

Beitrag von SR Prinz »

Ohhhh DANKE!!!

Will aber erst mit Thomas S. sprechen, was er davon haelt, nicht dass ich den dann wegwerfen muss, weil nicht geht!!!
Thomas
Antworten