Meine SR 2E in modern Art....

alles was nicht der TGL & DIN entspricht ......
BlueKR50
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:18

Re: Meine SR 2E in modern Art....

Beitrag von BlueKR50 »

Nach 3 Stunden.. Schleifen, Feilen und Korgen sollte der Ansaugweg jetzt perfekt sein... :-)

Habe Ihn gestern noch in einer Nachschicht zusammengebaut und heute Morgen in Betrieb genommen...

Das Teil läuft wirklich perfekt.... Da freu ich mich schon sehr auf die erste Fahrt...
Dateianhänge
Motor fertig_500.jpg
BlueKR50
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:18

Re: Meine SR 2E in modern Art....

Beitrag von BlueKR50 »

Das Teil wurde nur mit allerfeinsten Zutaten gefüttert und hat fast alles Neu....

Der sollte eigentlich eine Weile laufen....
Dateianhänge
Motor fertig2_500.jpg
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Meine SR 2E in modern Art....

Beitrag von fahrfisch »

Hoffentlich ist die Kurbelwelle nicht NEU, sonst läuft nichts eine Weile...
Regeneriert läuft m.E. länger. Ansonsten Respekt vor der Akribie.
Übrigens, falls die Frage noch nicht beantwortet wurde, Achsen mit Kugellagerumbau habe ich im Keller für 12 und 10 mm .
Hat Herr Lehmann aus Großschweidnitz gedreht.

Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
BlueKR50
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:18

Re: Meine SR 2E in modern Art....

Beitrag von BlueKR50 »

Hallo,

doch die Welle ist Neu und Ungebraucht... Original DDR Lagerware... ;-)

Ich suche noch 2 10mm Achsen...

Was möchtest du dafür haben??

Gruß

Matze
Antworten