hahaha !

alles was nicht der TGL & DIN entspricht ......
Antworten
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: hahaha !

Beitrag von Steppke »

"gepimptes" Auto = Chef!
Die Welt kann doch so einfach sein :-)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: hahaha !

Beitrag von Schollega »

Das Auto erinnert mich von vorne an einen Mini. Von hinten ist die Optik aber echt verdorben.
Grüße!
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: hahaha !

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
die Idee ist witzig, die Umsetzung naja und der Rest? Alles ziemlich primitiv. Jetzt bekommt er doch noch ne Freundin weil er ein tolles Auto hat... Wahnsinn!
Was mich aber viel mehr stutzig macht, ist warum man immer noch auf der Schiene fährt ala kleines Auto ausm Osten und stink stink und keine Leistung und so...?
Der Trabbi ist gemessen an dem Maßstab was vorhanden war doch ne gute Erfindung gewesen und eben auch aus der Not heraus. Wenn die USA bedingt durch die Zerstörung des Schlachfeldes Europa nicht einen enormen Wirtschaftsaufschwung nach ´45 als Marschall Plan "Hilfe" bekommen hätten würden die wahrscheindlich heute noch mit der RT Kopie Harley Hummer als Brot und Butter Bike rumdüsen. Das soll jetzt kein platter Antiamerikanismus sein. Aber irgendwie ist das doch alles realitätsfern was einem da stehts in der Glotze vorgekaut wird. Zum Glück habe ich keinen Fernseher und bekomme sowas nur selektiv via solche Links mit.
Die poln. Pappe, das dürfte hier ja jeden klar sein, war einfach schlecht gepflegt und ziemlich runter, dass man dem jungen Mann dann noch ein neues Auto aufgebaut hat und den Sozialoyeurismus der Massen bedient hat ist ja ein netter Nebeneffekt. Die Frage ist aber auch was man draus lernt? Kann man stilschweigend akzeptieren wenn Medien so einen Quatsch produzieren? Welches Mädel lässt sich denn von so einem Quatsch heutzutage noch einlullen? Oder bin ich da zu sehr in meiner Blümchenakademikerwelt behaftet? Naja wie dem auch sei, bleibt zu hoffen dass der Pappmann ein paar Polos und Golfs das fürchten lehren wird... :-ü mein Geschmack ist es nicht.

Grüße
Fidel
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: hahaha !

Beitrag von Schollega »

Jauernig hat geschrieben: ...
Welches Mädel lässt sich denn von so einem Quatsch heutzutage noch einlullen?
...
Davon gibt es noch genug. Auto als Auswahlkriterium stirbt wahrscheinlich so schnell nicht aus. :lol: Naja, sollen se machen. ;)
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: hahaha !

Beitrag von Cloyd »

Schollega hat geschrieben:
Jauernig hat geschrieben: ...
Welches Mädel lässt sich denn von so einem Quatsch heutzutage noch einlullen?
...
Davon gibt es noch genug. Auto als Auswahlkriterium stirbt wahrscheinlich so schnell nicht aus. :lol: Naja, sollen se machen. ;)

Wo?
Ich habs noch nicht selbst erlebt.Vielleicht sollte ich mir auch einen Golf 1 mit 295PS anschaffen.



mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Zottel

Re: hahaha !

Beitrag von Zottel »

also hier im Ruhrpott ist "prollismus" noch algegenwärtig wie sonst nirgends in Deutschland...

tiefe, verspoilerte karren gibt es hier viele und die, dumme rtl schauende assitosterblondine ist leider auch kein mythos !

:mrgreen: jaja das ruhrgebiet schmelztiegel sozialer schichten ...

in ländern wie polen oder ungarn, tschechien ist es noch mehr so wie früher.... habe mitlerweile genug von den gespachtelten tanten auf trabanttreffen mitbekommen.... im ostblock zieht das schema noch : der mann hat geld auto haus usw.... so abwegig ist das daher nicht, aber auch dort ist man aufgekärter als früher und die zahlen der einfach gestrickten dummen frauen sinkt immer weiter...
Antworten