Seite 1 von 1

Extremumbauten

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 21:37
von Siebenson
Heute haben wir Hans-Steffs Kiste krass umgebaut:

s-u

Re: Extremumbauten

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 21:58
von domdey
Very extremly ! ;)

Re: Extremumbauten

Verfasst: Fr 14. Jan 2011, 16:56
von Raphael
Sowas fuhr mein Grossonkel Gino Perazelli in Italien , allerdings älter . Da war ein richtiger Vespalenker mittig montiert , wenn er mit meiner Grosstante Verwandtenbesuche machte fuhr er damit über 60 Kilometer Wegstrecke , immer den Ellenbogen im Dekollete seiner Frau ...bei Affenhitze die Serpentinenstrassen hoch ! *Daumenhochsmiley*

Immer eine gute Fahrt und eine Kiste Melonen auf der Ladefläche
wünscht der Raffi

( Die Melonen können überlebenswichtig sein , wenn man mal für länger liegenbleibt ...) :D

Re: Extremumbauten

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 11:53
von Siebenson
Schöne Geschichte, Raffi!
Steffens APE hat natürlich auch einen Vespa - Lenker. Meiner Kenntnis nach haben auch nur die großen APE (APEN oder APES?) ein echtes Lenkrad.
Grüße!

Re: Extremumbauten

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 12:25
von SR Prinz
Es heisst APEsns...
Thomas

Re: Extremumbauten

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 13:35
von Raphael
Ich glaube da gibt es keine Mehrzahl von :

Mein Opa hatte eine APE ,
mein Opa hatte mehrere APE .

Werde gleich mal Vattern fragen ...

Re: Extremumbauten

Verfasst: Sa 15. Jan 2011, 13:38
von Siebenson
SR Prinz hat geschrieben:Es heisst APEsns...
Thomas
Danke Thomas!




;)

Re: Extremumbauten

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 14:39
von Schollega
Na, jemand Lust auf den Wagen? :-)
Sieh mal !
Grüße!

Re: Extremumbauten

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 15:36
von Siebenson
Das ausstellen von Papieren sei kein Problem...

Re: Extremumbauten

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 16:05
von Schollega
Ja, nee ist klar. Ich habe auch schon geschmunzelt. Wie das Ding wohl fährt? Das wäre die geborene Kutsche für unsere Fahrten - egal wo es hingeht. ;)
Grüße!