MZ BK 350 mit Trabant 600 Motor

alles was nicht der TGL & DIN entspricht ......
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 562
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

MZ BK 350 mit Trabant 600 Motor

Beitragvon Jauernig » Mo 28. Aug 2017, 13:49

Ich bin jetzt noch sprachlos. Tolles Gefährt! Bei der Ausfahrt beim 11. RT Treffen bin ich dann eine Weile hinter dem Fahrer hinterhergefahren. Das war tolll, der Klang und die formschöne Konstruktion des Motorrads! Klasse! Die BK klang wie ein kleiner Trabant. Exakt jedoch wie man sich einen Zweizylinder Zweitakter vorstellt- trotz offenkundigen Viertaktauspuff.
Dateianhänge
P1110267.JPG
P1110268.JPG
P1110269.JPG
Schmarzwatt- meine neue Lieblingsfarbe!

Wer Satire nicht versteht muss sie auch nicht lustig finden.

Wer sich nicht seiner Vergangenheit erinnert, ist verurteilt, sie zu wiederholen. (George Santayana)

Zurück zu „Umbauten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast