"Christophs Wartburg"

alles was mehr als zwei Räder hat
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

"Christophs Wartburg"

Beitrag von Siebenson »

Hallo Christoph,

kannst Du Dich noch an den Wartburg erinnern, welchen ich mir für Dich ansehen sollte???

Hier habe ich mal ein paar Bilder davon...

Ich meine, für sowas sollte man gar kein Geld ausgeben...

Für Innenraumbilder waren die Scheiben zu dreckig. Er ist modrig...

S-U
Dateianhänge
IMAG2220b.JPG
IMAG2220b.JPG (281.79 KiB) 4152 mal betrachtet
Blind
Blind
IMAG2221.jpg (336.21 KiB) 4152 mal betrachtet
nicht polierbar...
nicht polierbar...
IMAG2222.jpg (350.95 KiB) 4152 mal betrachtet
marode/durch
marode/durch
IMAG2223.jpg (306.06 KiB) 4152 mal betrachtet
nicht schön...
nicht schön...
IMAG2225.jpg (295.89 KiB) 4152 mal betrachtet
Bläschen kommen von innen...
Bläschen kommen von innen...
IMAG2226.jpg (280.38 KiB) 4152 mal betrachtet
viel Luft in der Karosse...
viel Luft in der Karosse...
IMAG2228.jpg (395.31 KiB) 4152 mal betrachtet
dhs2
Zottel

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Zottel »

max . nen Hunnie lieber geschenkt sowas :-ü
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Schollega »

Swen, glaubst Du wirklich, dass Christoph hier diesen Wartburg sehen wird? Ich glaube nicht mehr daran.
Grüße!
Benutzeravatar
Maulwurfmann
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:59
Wohnort: Bullenstedter Brocken
Kontaktdaten:

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Maulwurfmann »

Moin, das sehe ich ja jetzt erst! Ich gebe ehrlich zu, dass ich hier so gut wie fast nie mitlese, geschweige denn angemeldet bin. Wenn ihr mich fragt warum, ich kanns euch nicht begründen, es ist aber definitiv KEINE böse Absicht!! :-t

Swen Uwe hat mir nun den Link persönlich mal gezeigt und das nahm ich als Anlass, meinen Account hier mal wieder zu reaktivieren und mich etwas öfter hier blicken zu lassen. Finde das nämlich sehr nett von Swen, dass er sich das Auto für mich angeschaut hat und es hier sogar extra vorgestellt hat, TAUSEND DANK!!!


Zum Auto: Schade, dass der wirklich so zerrockert ist. :( Sowas schwebte mir (ob in Trabi- oder Wartburg-Form) nämlich als "Alltags"-Auto für's Studium vor... Aber das Suchen geht weiter, und noch ne Baustelle kann ich mir erstmal nicht leisten. Maulwurf und Mopeds fordern ihren Tribut. :)


mfG Christoph
"Der Bulldogmotor ist sorecht geeignet, den Motortheoretiker in Verlegenheit zu setzen; gleichzeitig ist er so einfach, dass jedes Kind ihn verstehen kann." Fritz Huber
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Schollega »

Christoph ! Wie gehts, wie stehts? Was macht denn Dein Maulwurf ? Lebt er schon wieder? Fragen über Fragen. ;)
Grüße von Gunnar, der sich freut Dich hier mal wieder zu sehen!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Siebenson »

Es ist echt schwierig, da was Vernünftiges zu finden. Bezahlbar soll es ja auch sein...

Mir schwebt ein wartburg für den Winter als Alltagsfahrzeug vor...

Wenn der 6-ender am Ende ist, möchte ich gern einen 3=6 ;)


S-U
dhs2
Benutzeravatar
Maulwurfmann
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:59
Wohnort: Bullenstedter Brocken
Kontaktdaten:

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Maulwurfmann »

Moin Gunnar! Danke der Nachfrage, ich freu mich auch 1. wieder von dir zu hören, und 2. dass niemand mir sauer ist, weil ich so lange nichts von mir hab hören lassen (zumindest hier), dafür nochmal Danke, das ist sicher nicht selbstverständlich. :roll:

Ja der Maulwurf liegt weiter zerlegt in der Garage, die ersten Teile liegen beim Strahler, erste Ersatzteile wurden auch schon besorgt, dazu dann aber im Maulwurf-Thread mehr. ;)

Anbei mal ein Bild meines aktuellen Fahrzeuges, mit dem ich zur Zeit die Ausfahrten bestreite. :)
63er Baujahr mit bisschen Zubehör, über das ich mich fast mehr gefreut hab, als über das Moped...
63er Baujahr mit bisschen Zubehör, über das ich mich fast mehr gefreut hab, als über das Moped...
DSC_7567.JPG (495.47 KiB) 4110 mal betrachtet
Ich freue mich, hier zu sein!


mfG Christoph
"Der Bulldogmotor ist sorecht geeignet, den Motortheoretiker in Verlegenheit zu setzen; gleichzeitig ist er so einfach, dass jedes Kind ihn verstehen kann." Fritz Huber
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Schollega »

Warum soll denn jemand sauer sein? Es kann doch jeder Nutzer selber entscheiden ob er sich in diesem oder einem anderen Forum bewegt. Letztlich sind diese Foren doch sowieso nur schwache, virtuelle Ersatzräume für physischen Kontakt zwischen den Menschen.
Schön, dass Du mal wieder rein schaust - was Du in Zukunft mit Deinem Zugang hier machst, entscheidest natürlich nur Du.

Und jetzt: BILDER, BILDER, BILDER !!! ;) :)
Benutzeravatar
Maulwurfmann
Beiträge: 37
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:59
Wohnort: Bullenstedter Brocken
Kontaktdaten:

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Maulwurfmann »

Moin,

Nach längerer Pause kann wohl dieses Kapitel hier geschlossen werden, denn ich habe meinen WARTBURG! :-ü

Selbe Farbe wie die Reuse von den obigen Bildern, aber weitaus besser vom Zustand. Mehr dann im Extralalala-Thread. :-)

Hier nun ein kleines Bild von Elmar (so heißt der Wagen), mehr dann an anderer Stelle.

Woanders sagt man an dieser Stelle gerne: "An die Mods, kann zu!" :lol:


mfG Christoph
DSC_8606.JPG
DSC_8606.JPG (400.7 KiB) 4056 mal betrachtet
"Der Bulldogmotor ist sorecht geeignet, den Motortheoretiker in Verlegenheit zu setzen; gleichzeitig ist er so einfach, dass jedes Kind ihn verstehen kann." Fritz Huber
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: "Christophs Wartburg"

Beitrag von Siebenson »

Ein herrlicher Kraftwagen! Ich bitte um mehr Details!

S-U
dhs2
Antworten