suche einen SUZUKI Carry

alles was mehr als zwei Räder hat
Antworten
SR Prinz

suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von SR Prinz »

So, ich weiss, dass das Fahrzeug nicht in der Ostdeutschen Fahrzeug Industrie entstanden ist, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

Ich suche für die Stadt einen Suzuki Carry oder Supercarry. Er ist klein, wendig, hat Platz für Otto und mich und ich kann sorgenfrei 2-7 Fahrräder transportieren!!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Am liebsten wäre mir ein BUS mit Fenstern, so wie im link...
Er sollte natürlich rostfrei sein und im guten Allgemeinzustand. Wenn also jemand beim Fähnchenhändler seines Vertrauens was sieht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir bescheid gebt!

Thomas
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von Weimaraner »

Geile Kiste!!! dhs2
In Weimar fahren ein paar rum. Unter anderem einer als Handwerker-Wagen, wobei der Fahrer um die 200Kg wiegt. Das läßt den Bus noch kleiner wirken. --:)
Ich drück die Daumen und halt die Augen offen.

Grüße Andreas
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von fruity »

So wirklich billig sind die aber auch nicht....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/33108282


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... y/32391455

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von Schollega »

Ich halte Augen UND Ohren offen! ;)
Grüße!
SR Prinz

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von SR Prinz »

Der erste ist ja schon durch... der zweite gefällt mir, habe Börgi schon gestern gebeten sich den mal anzusehen, ist ja in B....

Thomas
Zottel

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von Zottel »

Steinigen :mrgreen:

aber mal im ernst, ein barkas wäre doch viel schöner :?:
Sebastian

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von Sebastian »

Damit kann er ab 1.1.2012 allerdings nicht mehr vor seiner Haustür parken.
Zottel

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von Zottel »

da gibt es mittel und wege :-n
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: suche einen SUZUKI Carry

Beitrag von Siebenson »

H-Kennzeichen...
dhs2
Antworten