Seite 1 von 1

Wolga M24 Pritsche

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 17:22
von MZGuzzist
Hallo - Ich war wieder ein paar Wochen in Aserbaidschan und habe ein paar nette Fotos mitgebracht.

Falls jemand eine Wolga M24 Pritsche braucht - stelle ich mal ein paar Fotos von einem Verkaufsangebot ein. Auf den Bildern ist die Telefonnummer zu sehen. Das Fahrzeug ist aktuell zu haben :)

Die Heckklappe ist so ausgelegt, dass man die Pritsche auch als Vieh- oder Motorradtransporter nehmen kann. ;)

Die Wolgas werden offentsichtlich in Aserbaidschan alle gerade umgebaut und verdingen sich in ihrem zweiten Leben als Lastenesel :( da es nun zahlreiche neuzeitliche Fortbewegungsmittel mit Klimaanlage gibt.

Viele Grüße aus Jena!

Re: Wolga M24 Pritsche

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 19:06
von rollerguido
Hallo Matthias,

der Wagen hat ja sogar einen Dachgepäckträger.Ein sehr gelungener Umbau. :-l :-l

MfG
Guido

Re: Wolga M24 Pritsche

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 19:47
von MZGuzzist
Dachgepäckträger überm Dach und sonst ein kleiner Zaun, damit das Heu nicht vom Wagen fällt!!!

Re: Wolga M24 Pritsche

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:20
von MZGuzzist
Apropos Dachgepäckträger habe ich hier noch ein paar Nachträge, die erklären, warum ein Pickup so begehrt ist