Wolga M24 Pritsche

alles was mehr als zwei Räder hat
Antworten
MZGuzzist
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 08:04

Wolga M24 Pritsche

Beitrag von MZGuzzist »

Hallo - Ich war wieder ein paar Wochen in Aserbaidschan und habe ein paar nette Fotos mitgebracht.

Falls jemand eine Wolga M24 Pritsche braucht - stelle ich mal ein paar Fotos von einem Verkaufsangebot ein. Auf den Bildern ist die Telefonnummer zu sehen. Das Fahrzeug ist aktuell zu haben :)

Die Heckklappe ist so ausgelegt, dass man die Pritsche auch als Vieh- oder Motorradtransporter nehmen kann. ;)

Die Wolgas werden offentsichtlich in Aserbaidschan alle gerade umgebaut und verdingen sich in ihrem zweiten Leben als Lastenesel :( da es nun zahlreiche neuzeitliche Fortbewegungsmittel mit Klimaanlage gibt.

Viele Grüße aus Jena!
Dateianhänge
IMG_0918.jpg
IMG_0919.jpg
IMG_0920.jpg
IMG_0922.jpg
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Wolga M24 Pritsche

Beitrag von rollerguido »

Hallo Matthias,

der Wagen hat ja sogar einen Dachgepäckträger.Ein sehr gelungener Umbau. :-l :-l

MfG
Guido
"Blinker sind doof"außer am Robur
MZGuzzist
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 08:04

Re: Wolga M24 Pritsche

Beitrag von MZGuzzist »

Dachgepäckträger überm Dach und sonst ein kleiner Zaun, damit das Heu nicht vom Wagen fällt!!!
Dateianhänge
IMG_0921.jpg
MZGuzzist
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 08:04

Re: Wolga M24 Pritsche

Beitrag von MZGuzzist »

Apropos Dachgepäckträger habe ich hier noch ein paar Nachträge, die erklären, warum ein Pickup so begehrt ist
Dateianhänge
IMG_0747.jpg
IMGP2963.jpg
Wolga auf dem Azadliq.jpg
Antworten