Fortschritt ZT 303

alles was mehr als zwei Räder hat
Antworten
DerBauer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 12:03

Fortschritt ZT 303

Beitrag von DerBauer »

Hier mal ein paar Bilder von meinem ZT, vor ungefähr 5 Jahren von einer Agrargenossenschaft in unserer Gegend abgekauft für nen guten Preis. Der Motor und das Getriebe war in einem einwandfreien Zustand, nur die Blechteile und die Reifen waren schlecht. Wir haben immer nach und nach die Teile erneut, ausgetauscht und lackiert. Die m Zeit hatte ich nach meinem Abitur reingesteckt, weil ich wusste das ich mit dem Studium dann zu beschäftigt dafür wäre.
Heute läuft er in meiner Familie, wir haben ein paar Hektar die wir nebenbei als Hobby bewirtschaften. Ab und zu hilft man auch Bekannten aus, ansonsten hat der alte Schönebecker mittlerweile ein ruhiges Leben.
Dateianhänge
Mit dem Pflug, daneben der alte Belarus von meinem Vater
Mit dem Pflug, daneben der alte Belarus von meinem Vater
DSC_0544.JPG
Vor der Ballenpresse
Vor der Ballenpresse
Die nächsten Projekte wurden auch abgeholt
Die nächsten Projekte wurden auch abgeholt
DSC_0940.JPG
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Fortschritt ZT 303

Beitrag von Schollega »

Wow, da sind ja ähnlich riesige Projekte am laufen wie bei Guido mit seinen LKWs. Respekt! Zu unserem Treffen im August könntest Du doch mit dem Traktor erscheinen (wenn Du teilnimmst). :-D
Grüße
DerBauer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 12:03

Re: Fortschritt ZT 303

Beitrag von DerBauer »

Naja, im August ist bei mir leicht schwierig, da ich selbst Landwirt in nem größeren Betrieb bin und in der Zeit ziemlich ausgelastet bin. Aber wenn ich zeit finde würde ich auch durchaus vorbei kommen, kommt nur drauf an wo die Treffen sind.
Antworten