Seite 1 von 1

Trabant 601S de luxe Baujahr 1990

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 19:11
von Siebenson
Hallo Leute ich kenne schon seit längerem einen Trabant Neuwagen, der nicht abgeholt wurde. Im IFA-Auslieferungslager sind 5 Trabant en nicht abgeholt worden. Sie standen dann eine Weile draußen und wurden dann auch noch gefleddert. Bis sich einige Kollegen vor Ort ein Herz fassten und aus diesen 5 wieder 2 vollständige Fahrzeuge machten. Ein Fahrzeug ging nach Bernau und einer steht hier schon seit über 20 Jahren im Verkaufsraum. Der neue Eigentümer klärte mich unlängst über die Eigenheiten des 1990er Modells auf.
Man hat 90 also noch mal richtig nachgelegt!

Re: Trabant 601S de luxe Baujahr 1990

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 20:11
von Siebenson
...

Re: Trabant 601S de luxe Baujahr 1990

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 20:16
von Siebenson
Kennt Ihr noch weitere Spezialitäten des 1990er 601?