Garant 30 K Mehrzweckkastenwagen

alles was mehr als zwei Räder hat
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Garant 30 K Mehrzweckkastenwagen

Beitrag von Siebenson »

Wow! Nie gesehen!
Benutzeravatar
vogtlaender
Beiträge: 182
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 13:30
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Garant 30 K Mehrzweckkastenwagen

Beitrag von vogtlaender »

Aber echt interessant. ....Das wäre ein echter Hingucker :-)
Wartburg 311,S51,SR2,Habicht,3xStar,Yamaha FJ1200, Mifa Klapprad,Chemnitzia Sport Herrenrad Bj.37,Möve Rad,MZ125/3, 7xMZ ES175/0,MZ ES175/1,2xMZ ES250/0,MZES250/1,4xMZ ES300, MZ TS150,SUZUKI GS550M Katana,CSEPEL 250,6xPANNONIA 250, Lancia Zeta Turbo Bj.95
steviewindow
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 21:35

Re: Garant 30 K Mehrzweckkastenwagen

Beitrag von steviewindow »

Das ist eine Seite aus einem Katalog an Flugfeldausrüstung . Hast Du nur die eine Seite oder den ganzen Katalog ?
Mit dem Aufbau wurde Fracht auf Ladehöhe gebracht und durch die Frachtluke im Rumpf verstaut.
Angeboten wurde er zu den 80 im Flugwerk Dresden gebauten IL 14 . Gebaut wurde er wohl im Gerätewerk Schkeuditz.
Soll das jetzt den nächstes Projekt werden ? Damit bekommt man auch Heizkörper und Dachziegel auf Höhe.

Schönen Abdend.
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Garant 30 K Mehrzweckkastenwagen

Beitrag von rollerguido »

Steviewindow -nicht schlecht. Da musste ich erst mal überlegen, wer das ist. Zu deiner Frage ich hab nur ein Bild davon im Netz gefunden.

MfG
"Blinker sind doof"außer am Robur
Antworten