Skoda S100

alles was mehr als zwei Räder hat
Antworten
Zottel

Skoda S100

Beitrag von Zottel »

habe ihn direkt um die Ecke gefunden...

http://www.ebay.de/itm/161166477033?ssP ... 1439.l2649

es sind nur ein paar kleinigkeiten zu tun, dann sollte auch der nächste Tüff kein problem sein !
Benutzeravatar
Este
Beiträge: 76
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 12:37
Wohnort: Am schönen Niederrhein

Re: Skoda S100

Beitrag von Este »

Glückwunsch Fabian. :-3 :-d
Vom Niederrhein grüßt der Stefan :)



1964-2015.... Die Vögel werden 51!
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Skoda S100

Beitrag von Raphael »

Zottel , wie sah denn der Verkäufer aus ?

Wenn ich den Ebaynamen "akne72" lese , schwant mir schreckliches ...?!
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Skoda S100

Beitrag von Zottel »

das war auch son zottel, aber mit gepflegteren langen haaren ! :mrgreen:

der ist vorher auch mal den 130er skoda gefahren !
Zottel

Re: Skoda S100

Beitrag von Zottel »

http://www.youtube.com/watch?v=KQUedTD-10M

ich kann das gut nachvollziehen, entgegen der blöden sprüche " der schiebt über die vorderräder", muss ich sagen, das der skoda ein schönes querfahrauto ist... die letzte woche habe ich damit verbracht, abends auf regennasser straße zu ergründen wie schön der quer geht, er ist zwar aufgrund der seitenneigung, etwas biestig zu beherschen aber wenn man es raus hat sind elegante langezogene quergefahrene kurven möglich ! :mrgreen:

ich habe mich verliebt in ein auto was ich nie wollte... träume sind schäume... manchmal ist das auto was man zufällig bekommt das bessere traumauto... ich vermisse den wartburg nun nur noch wenig --;)

ideal wäre der kernige 3 zylinder im skoda...mal sehen was die zeit so hergibt !
Benutzeravatar
hallostege
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:50
Wohnort: Satrup/Angeln
Kontaktdaten:

Re: Skoda S100

Beitrag von hallostege »

Na, dann willkommen im Skoda-Club ;)

Wenn Du das Auto aus Wuppertal geholt hast, hast Du vielleicht sogar ein Exportmodell erwischt, da lassen sich z.B. die hinteren Türfenster runterkurbeln.

Gruss von Frank
Zottel

Re: Skoda S100

Beitrag von Zottel »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Skoda S100

Beitrag von Schollega »

Schöner Wagen. :-)
Antworten