Einradanhänger

alles was mehr als zwei Räder hat
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Einradanhänger

Beitrag von Schollega »

Ich hätte gedacht, dass er ohne Beladung unruhiger läuft. Bei den zweirädrigen Anhängseln merkt man die fehlende Beladung echt immer recht doll. Hast Du versucht Dir für den Wagen eine ABE zu besorgen oder fährst Du so mit dem Ding?
Grüße!
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Einradanhänger

Beitrag von fruity »

Vorblock hat geschrieben:Einige Einradanhänger sind auch in meinem Besitz. Ab und zu hole ich damit Benzin oder eine halbe Kiste Paulaner. Zu Austellungen ist dann der Stuhl und Rucksack drin.
Gruß Axel
Sag mal Axel, ist der Hammer Maw Deiner? Würdest du uns, und speziell dem Rollerguido mit Detailaufnamen weiterhelfen? Guido besitzt so ein Gefährt in Zustand 6 und wäre wohl über jede Info dankbar.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Vorblock
Beiträge: 19
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 17:55

Re: Einradanhänger

Beitrag von Vorblock »

Ja klar. Ist ohne weiteres möglich. Der mit Keilriemenantrieb gehört auch zu meiner Sammlung . Beide wurden von Grund auf aufgebaut. Schweißarbeiten, den Klarlack und das Einspeichen habe ich machen lassen.
Gruß Axel
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Einradanhänger

Beitrag von fruity »

Vielen Dank dafür....In der Fahrrad Rubrik sind die Hammer Fragmente vom Rollerguido zu besichtigen. Ich glaube er hat auch die Riemenvariante, allerdings in einer interessanten Farbgebung. Vielleicht kann man diesen Hammer-thread mit deinem Wissen und den Fotos nach vorne katapultieren und zudem dem Guido helfen. Grüße

Steffen
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Antworten