Geschichten schreibt das Leben...

alles was mehr als zwei Räder hat
Antworten
Zottel

Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von Zottel »

Vor drei Wochen habe ich einen fahrbereiten Sapo gekauft...

ich habe ihn von Samstag auf Sonntag auf Achse 250 Km nach Hause gebracht...UND er ist tatsächlich fahrbereit :shock: allerdings wird die Batterie nicht geladen...

er soll nun mein neuer Alltagswagen werden !

Und nun der eigenliche Witz...die Lampen die ich in Berlin mitgenommen habe sind genau für diesen Sapo !

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von Siebenson »

Mensch Zottliger das ist ja ein Kracher! Das ist genau das richtige Winterauto! Der sieht ja auf den Fotos noch ziemlich gut aus. Das mit der Batterieladung dürfte ja wohl Pillepalle sein ;) Einen schönen Kraftwagen hast Du Dir da eingetreten. Die meisten Leute bie Dir da müssen doch das Ding für einen NSU halten...

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von Raphael »

Der ist aber schnuckelich !!!

Den sehe ich doch hoffentlich mal in Attendorn ?

Bleibt es denn bei unserem Besichtigungstermin am Samstag oder hat sich das erledigt ? :-kr

Gruss,
Raffi
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 22. Okt 2012, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
iceman
Beiträge: 605
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 07:08

Re: Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von iceman »

Sag mal, Zottel, was ist denn der Rote für einer, den finde ich auch super.

Wie viele Fahrzeuge hast du eigentlich, wie sieht es hinter deinem Haus aus ?

Das rote teil könnte gut in meine Sammlung passen also wenn du den mal abgeben willst sag mal Bescheid.
Grüße aus Erfurt
Arne

Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten ;)
http://www.king-custom-art.de
Zottel

Re: Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von Zottel »

guck mal hier im forum ! mossi 407

leider gibt es keinen weg hinter das haus sonst stände der garten auch schon voll...der reihe nach: meinen Trabant, wartburg 311, mossi 407, tatra 603, ifa F8, 3x bmw02, d-kadett, c ascona, einige schlachttrabis,P60,2 duos, opel blitz :shock:-

@ swen
auch in natura sieht er gut aus, 1991 stillgelegt und noch nicht wieder angemeldet gewesen, ddr papiere original schlüssel bordwerkzeug wagen heber usw ! leider hat der vorbesitzer einiges verfummelt, ein paar sachen müssen wieder "enwestet" werden !

bremsen wurden gemacht , neue kupplung ist drin, neue reifen und schläuche hat er bekommen, elektrik wurde überholt, jede lampe und alles geht bis ebend auf die ladung...

ich werde die tage noch mal ein paar mehr bilder machen !

@ Raffi
leider ist der wartburg schon verkauft, als wir telefoniert haben war er schon über eine woche weg !
viellecht komme ich aber trotzdem schon samstag, steht aber alles noch nicht fest !
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von Raphael »

Zottel hat geschrieben: @ Raffi
leider ist der wartburg schon verkauft, als wir telefoniert haben war er schon über eine woche weg !
viellecht komme ich aber trotzdem schon samstag, steht aber alles noch nicht fest !

Halt mich einfach auf dem laufenden ...


Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von Weimaraner »

Zottel hat geschrieben:leider ist der wartburg schon verkauft, ...
Etwa der 311er Leipzig-Treffen Wartburg? :o
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Geschichten schreibt das Leben...

Beitrag von Raphael »

Nein , der nicht .

Zottel und ich wollten eigentlich am Samstag in Schmallenberg (hier bei mir in der Nähe) einen Wartburg besichtigen , der zum Verkauf stand .

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Antworten